Bildunterschrift gesucht!!! Hat jemand eine Idee?
Hey liebe Leute!

Es ist schon wieder Music Monday und Ihr wisst ja, was das heißt:)

Heute erzählt Euch unser Band-Nesthäkchen Tim Eden was über sich und seine Musik.

Viel Spaß beim lesen :)

http://streetlivefamily.de/music-monday-tim-eden/
Leute!!!!

Es ist mal wieder Blog-Freitag!!!!

Wie einige von Euch sicherlich mitbekommen haben, war unsere Crew letztes Wochenende in Lissabon / Portugal! 🗺️ ✈️

Was sich dort spannendes und witziges zugetragen hat, wurde von unserem Chris Vega festgehalten und niedergeschrieben.

_______________________
Von uns mit dabei:

🎤 Sänger: Joe Whitney
💃 Sängerin: Diana Schneider
🎤 Sänger: SouL Elements
🎸Gitarre: Chris Vega
🗝️ Keys & Sax: Tim Eden
🎵 Bass: Freddi Lubitz
🎼 Drums: Samuel S. Franklin
🎧 Dj: Michael Da Silva
Extra: Visionbeat

A class of it's own!

http://streetlivefamily.de/streetlive-family-in-lissabon/
Schon gesehen?

Auf unserer Instagram Seite gibt es ein kurzes Video von unserem Portugal-Trip! Check it out :)
______________
👉 https://www.instagram.com/thestreetlivefamilyofficial/
Letzten Samstag, vor 4000 Zuschauern, haben wir die Bühne nach dem Auftritt von David Garrett übernommen. 🤘
Die ganze Story von Chris Vega auf unserem Blog:

________________
▶️ Kontakt & Buchung: http://streetlivefamily.de/
Lassen Sie den Arbeitstag in entspannter Atmosphäre bei Musik, einem Feierabend Drink und einem leckeren Snack ausklingen.
Einen wunderschönen guten Abend Freunde!
Und willkommen zum StreetLIVE Music Monday!

Was es ist, verrät eigentlich der Name schon.

Immer Montags teilen wir mit Euch spannendes rund um unsere Welt der Musik.

Musik Tipps, Anregungen und Geschichten, Videos und Bilder.

Wir fangen an mit einer Reihe von Steckbriefen unserer Musiker.

Den Anfang macht unser vorzeige Schwiegersohn und Gitarrist Chris Vega.

Viel Spaß:

Name : Chris Vega

Geb. am: 02.06.1980

In: Essen, NRW

Instrument: Gitarre, Gesang

Wann hast Du mit Deinem Instrument angefangen?:

puuuhh....1989

Wie kam es dazu?:

Mein Vater und meine Mutter stiegen 1989 wieder in einer Band ein und da sah ich dann zum ersten Mal eine E-Gitarre in unserem Wohnzimmer bei meinem Vater. Es war eine ES- 335 in Rot. So wie Marty McFly sie in "zurück in die Zukunft" spielt. War postwendend verloren und verliebt.

Wusstest Du, dass Du es mal beruflich machen würdest?:

Ich hatte immer so ein Gefühl, ja.

Deine erste Band:

ich weiß garnicht ob wir einen Namen hatten, aber mit Schulfreunden hatte ich eine Band als ich so ca 12 war.

Erstes Konzert:

Auch mit 12 auf der Gartenparty des Vaters unseres zweiten Gitarristen

Erste CD :

ich bekam Weihnachten 1990 einen CD Player und dazu 3 cd's.
- David Hasselhoff / Looking for freedom
- Scorpions / Crazy World
- Beach Boys / Christmas Hits
Meine erste selbst gekaufte CD war "Queen - greatest Hits"

Das erste Konzert zu dem Du gegangen bist?:

abgesehen von Konzerten der Band meiner Eltern war mein erstes, richtiges Rockkonzert in der Essener Grugahalle "Extreme - Three Sides to every story" 1993

Deine 5 Lieblingsalben of all Time:

Oh Gott...bloß 5? Das wechselt quasi täglich
- Toto / Tambu
- King's X / Dogman
- Steve Lukather / Candyman
- Queen / A night at the opera
- Tori Amos / Little Earthquakes

Was hörst Du zur Zeit oft?

Besonders oft höre ich gerade das Debüt Album der Bros. Landreth / Let it lie.
Abgesehen von viel altem Zeug wie Hendrix, Prince, Stevie Wonder, Steely Dan oder Boz Scaggs aber zur Zeit auch vermehrt die neue Generation Blues Gitarristen wie natürlich John Mayer, Joe Bonamassa, Gary Clark jr. , Marcus King oder deutsche Acts wie Laith Al Deen, Maffay, Jennifer Rostock oder AnnenMayKantereit.

Welcher Song hat Dein Leben verändert?:

Puuuhh ...ich verbinde mit sehr vielen einprägsamen Erlebnissen tolle Songs.
Aber insbesondere fällt mir da "Little Wing" von Jimi Hendrix ein in der Version von Steve Lukather live mit Toto in Paris 1990.
Das hat mich echt gekriegt und es war so intensiv für mich, dass ich sogar Tränen vergossen habe.

https://youtu.be/0TQFdb8bN-c

Dein letztes Konzert:

Vintage trouble in Köln irgendwann im Juni. War Mega!!!

Deine Lieblingstextzeile?:

Von den Rolling Stones : you can't always get what you want, but if you try sometimes you may find..you'll get what you need.
- Throwback Thursday -

Lang, lang, lang ist's her... Da haben wir alle solche Klamotten getragen!
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Auch wir haben die Zeichen der Zeit erkannt und sind ab sofort nun auch bei Instagram!

Seid mit dabei und begleitet uns LIVE auf die Bühne, Backstage oder im Tourbus und bezeugt, dass wir allesamt richtig einen an der Mütze haben (natürlich im positiven Sinne) in unseren Insta-Storys!

Kommendes Wochenende sind wir in Grossbesetzung in Lübbecke und werden Euch vor Ort mit allerhand Musik und Behind the Scenes Infos versorgen!!!!

Also ..Tune in... StreetLIVE auf INSTAGRAM!!!!

https://www.instagram.com/thestreetlivefamilyofficial
Vielen Dank StreetLIVEFamily für Euren sensationellen Auftritt!! Ihr habt grandios gespielt und das Zelt von der ersten Minute an bis zum Schluss voll gerockt! Ein unvergesslicher Abend!! Danke!! 🎤🎶🎹🎸🥁😎👏