Hey hallo,
Ich habe Euch in Wiesbaden das erste mal gesehen und war direkt von Euren Auftritt angefixt.🎵💉
Eigentlich wollte ich eine Woche später nach Aschaffenb. Kommen, ging aber leider nicht.
Wann kann man Euch mal wieder live sehen, oder gibt es sowas wie einen Tourplan?🎶🙀🎼
Am besten macht Ihr ganz viel Auftritte in Mainz/Wiesbadener Raum.🤘😜🎤
LG von einen den Ihr schon überzeugt habt!✌️👍
Was war das doch für ein toller Abend in Aschaffenburg auf dem pippe pappe vollem Gelände der Maria Ward Schule?

Trotz knapp 30 Grad im Schatten haben wir es dank des unfassbar tollem Publikums geschafft, die allgemeine Temperatur noch höher zu treiben!

StreetLIVE....
it's what we do ...

:)

Pics by Kerstin Zimmermann
Was für ein genialer Gig! Vielen Dank, dass ihr dabei gewesen seid.

_______________________
Von uns mit dabei:
💃 Sängerin: Annabell Whitney
💃 Sängerin: Julie Townsend
🎤 Sänger: SouL Elements
🗝️ Keys: Axel Steinbiss
🎸Gitarre: Chris Vega
🎶 Bass: Alvin Mills
🎼 Drums: Maurice London

A class of it's own!

Mehr über die Street LIVE Family: www.streetlivefamily.de
Wow! Excellent Job by The StreetLive Family at the German American Fest - 4th Of July event in Wiesbaden Germany. Go Patrick, Go Patrick, Go Patrick! 50 Photos from the Event. Enjoy! https://www.flickr.com/photos/98692336@N03/sets/72157685791782136
Darmstadt, es war uns eine Ehre!!

_______________________
Mit dabei:
💃 Sängerin: Annabell
🎤 Sänger: Joe Whitney
🎤 Sänger: Chris Tyrone
🗝️ Keys: Tim Eden
🎸Gitarre: Chris Vega
🎶 Bass: Angie Taylor
🎼 Drums: Alvin Mills
🎺 Horn: Marvin Dallaway
🎤 Special Guest: Faiz Mangat

A class of it's own!

Mehr über die Street LIVE Family: www.streetlivefamily.de
Mehr Informationen zum Event findest du unter: www.darmstaedterheinerfest.de
So who's germanys best looking band?:)...

StreetLIVE live in Rottweil!

Great Fun!!!