Family-time ist das Wichtigste dieses Wochenende! Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit mit euren Liebsten.

Eure StreetLIVE Family
Die Zeit geht einfach zu schnell vorbei! So viele tolle Gesichter und Erlebnisse die zusammenschweißen. Es war großartig mit euch, Danke!

#diebestecrew
Zum siebten Mal findet am Freitag, den 07.07. das große MWS Open-Air im Hof der Maria-Ward-Schule Aschaffenburg statt. Was vor sieben Jahren als Versuch gestartet wurde, ist inzwischen zu einer festen Größe im Veranstaltungskalender der Stadt Aschaffenburg geworden.

Eintrittspreis:
Vorverkauf 6€
Abendkasse 8€

Vorverkaufsstellen:

Maria-Ward-Schule Aschaffenburg
Sekretariat
Brentanoplatz 8-10
63739 Aschaffenburg

Buchhandlung Diekmann GmbH
Steingasse 2 / Ecke Herstallstraße
63739 Aschaffenburg

Café "Schwarzer Riese"
Roßmarkt 38a / Nähe Sandkirche
63739 Aschaffenburg
Wußtest du eigentlich: Unsere Agentur-Ines ist Outdoor Team Trainerin und gibt Outdoor Workshops am Polarkreis...
- echt jetzt-

Das T-Shirt könnte man eigentlich im Web Shop anbieten, oder?...
Sag uns deine Meinung: 👍🏼 top oder flop!

#StreetLIVEFernweh
#StreetLIVETShirt
Da bekommen wir Fernweh: Unsere Marketing-Back-Office-Lady Katharina nimmt uns als Shirt sogar mit nach Island....
#StreetLIVEFernweh
#StreetLIVETShirt
Diesen Donnerstag lassen wir Legenden des Blues im LOK21 in Bad Homburg wieder auferleben.
Der Eintritt ist frei. Weitere Infos gibt es unter: www.lok21.de
Wir freuen uns auf Euch :-)
Wer sind die Leute an deiner Seite?

Tagge deinen Lieblingsmensch in den Kommentaren, mit dem du jede Party rockst!

#lieblingsmensch #danke #streetlivefamily #seiteanseite
Hey StreetLIVE Family, wir freuen uns Euch auf unserem Meeting in Hattingen (Henrichshütte) an Pfingsten begrüssen zu können! Es grüsst, das FMCoG-Vorstand-Team (www.mustangclub.de)
Guten morgen! Schon in das aktuelle #Bassquarterly Mag geschaut? Yuhuu: unser Alvin Mills!!

"Die StreetLIVE Family, bei der ich schon lange bin, besteht aus sehr talentierten Musikern. Wir spielen zwar Covers, dabei lässt man uns zum Glück eine große künstlerische Freiheit, die wir kreativ nutzen. Ich weiß das sehr zu schätzen! Wir spielen keinen Song, wie man ihn von der Platte kennt, das unterscheidet uns von ähnlichen Bands. Die StreetLIVE Family wird europaweit fast ausschließlich für große Galas und private Feiern gebucht."
Favorite Part of the Video: Günni Paliachi Mendoza mitten im Lied... "Oh Mein Gott!"