Da bekommen wir Fernweh: Unsere Marketing-Back-Office-Lady Katharina nimmt uns als Shirt sogar mit nach Island....
#StreetLIVEFernweh
#StreetLIVETShirt
Diesen Donnerstag lassen wir Legenden des Blues im LOK21 in Bad Homburg wieder auferleben.
Der Eintritt ist frei. Weitere Infos gibt es unter: www.lok21.de
Wir freuen uns auf Euch :-)
Wer sind die Leute an deiner Seite?

Tagge deinen Lieblingsmensch in den Kommentaren, mit dem du jede Party rockst!

#lieblingsmensch #danke #streetlivefamily #seiteanseite
Hey StreetLIVE Family, wir freuen uns Euch auf unserem Meeting in Hattingen (Henrichshütte) an Pfingsten begrüssen zu können! Es grüsst, das FMCoG-Vorstand-Team (www.mustangclub.de)
Guten morgen! Schon in das aktuelle #Bassquarterly Mag geschaut? Yuhuu: unser Alvin Mills!!

"Die StreetLIVE Family, bei der ich schon lange bin, besteht aus sehr talentierten Musikern. Wir spielen zwar Covers, dabei lässt man uns zum Glück eine große künstlerische Freiheit, die wir kreativ nutzen. Ich weiß das sehr zu schätzen! Wir spielen keinen Song, wie man ihn von der Platte kennt, das unterscheidet uns von ähnlichen Bands. Die StreetLIVE Family wird europaweit fast ausschließlich für große Galas und private Feiern gebucht."
Favorite Part of the Video: Günni Paliachi Mendoza mitten im Lied... "Oh Mein Gott!"
Der Moment in dem man eins wird mit dem Publikum...
Spontane Akustiksession für die hübsche Kellnerin... :-P
--- Flüchtlingshilfe ---
Letzte Woche standen wir gemeinsam mit den CCW Nettsingers auf der Bühne der CCW Kongressmesse und haben das Leben gefeiert. Jetzt wollen wir zusammen eine Aktion unterstützen die hilft Leben zu retten!

@Anja Bonelli ist Flüchtlingsaktivistin und widmet sich aufopferungsvoll und erfolgreich dem caritativen Zweck.
Lernt Anja ein bisschen besser kennen und schaut euch ein kurzes Interview mit ihr an: http://bit.ly/2lgekYM

__________________________________
Und so könnt ihr Anjas Arbeit unterstützen:

Die CCWNettsingers versteigern ihre Musik-Requisiten von unserem gemeinsamen Auftritt auf Ebay. Also jetzt mitbieten: http://bit.ly/2lgekYM

Oder noch besser, direkt per PayPal helfen: sonne66@hotmail.com

#düsenberg #ccw #charity #CCWNettsingers #NetzWerk
Vielen Lieben Dank für den schönen Abend auf der CCW in Berlin letze Woche!!! :-)